Wahlen in Kuratorium und Vorstand | Bürgerstiftung Ludwigshafen

Im Rahmen der Kuratoriumssitzung am 14. Juni 2022 wurde der Vorstand entlastet sowie diverse Wahlen durchgeführt. Als Neumitglieder begrüßen wir im Kuratorium ganz herzlich Dr. Paul Metzger, Hans-Friedrich Günther und Wolfgang van Vliet und freuen uns auf die Zusammenarbeit.

Für eine weitere Amtszeit von vier Jahren wurden die Kuratoriumsmitglieder Wolfgang Anders, Ernst Merkel, Jutta Steinruck und Thomas Traue sowie die Vorstandsmitglieder Eberhard Beissel und Elke Lehnert in ihren Ämtern bestätigt.

Barbara Kohlstruck beendete ihre Tätigkeit im Kuratorium nach zehn engagierten Jahren. Günther Koch dankte Frau Kohlstruck im Namen der BürgerStiftung für ihr aktives Wirken in diesem Kreis sehr herzlich und wünschte ihr für die Zukunft alles Gute.

Der Dank der BürgerStiftung gilt auch dem Team der Lukom, das uns für die Sitzung ihren Tagungssaal in der Walzmühle zur Verfügung gestellt hat.

Zurück