Strategiesitzung 2022 | Bürgerstiftung Ludwigshafen

Etwa alle fünf Jahre trifft sich der Vorstand, um über die Zukunft der BürgerStiftung, ihre Ziele und deren Umsetzung im Hinblick auf Anpassung an veränderte Rahmenbedingungen nachzudenken. Die Diskussion wurde am 30. Mai 2022 von Anja Lothschütz von der WerteWissenWandel Gesellschaft für Zukunftsgestaltung gGmbH moderiert. In einem konstruktiven Miteinander wurden die nächsten Meilensteine für die Vorstandsarbeit festgelegt. Und Spaß hatte der Vorstand auch dabei.

Unser Dank gilt den Freischwimmern in der Pettenkoferstraße 9 in Ludwigshafen, die der BürgerStiftung ihr Lehrschwimmbecken und ihre digitale Ausstattung für diese Sitzung kostenfrei zur Verfügung gestellt haben. Es war eine tolle Gelegenheit, in diesen Räumen, die inspirieren, zu tagen.

Zurück