Musica redit … 2022

Worum geht es in diesem Projekt?

… die Musik kehrt zurück! Mit diesem Motto lädt das Blasorchester St. Josef herzlich zum Jahreskonzert ein, das am 27. März 2022 um 15 Uhr in der Kirche St. Josef in der Hegelstraße in Ludwigshafen Friesenheim stattfindet.

Was sind die Ziele?

Die BürgerStiftung unterstützt das Konzertprojekt mit 500 €. Wir schätzen dieses Engagement zur Wiederbelebung des gemeinsamen Musizierens. Musiker*innen aller Altersgruppen haben unter der Leitung von Renko Anicker für dieses Jahreskonzert in regelmäßigen wöchentlichen Proben und am Probenwochenende zusammen musiziert und freuen sich, das Endergebnis am 27. März dem Publikum präsentieren zu können.

Besonderheiten

Unter den Bedingungen der Corona-Pandemie war die Probenarbeit eine Herausforderung, die offensichtlich gemeistert wurde. Darüber freuen wir uns sehr.