Benefizkonzert

Leuschnerstr. 56
67063 Ludwigshafen

Anmeldung

Tickets sind online über eventim.de oder über alle bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich.

Die BürgerStiftung Ludwigshafen unterstützt die Benefizveranstaltung der Stiftung Lebensblicke mit den „Schönen Mannheims“ am 27. April 2024 um 19 Uhr in der Friedenskirche Ludwigshafen. Das bekannte Comedy-Künstlerinnen-Quartett gastiert mit dem Programm „Das wird ja immer schöner!“ Weitere Informationen erhalten Sie unter www.lebensblicke.de

Die Stiftung Lebensblicke – Früherkennung Darmkrebs – wurde 1998 gegründet und ist die älteste Stiftung, die sich in Deutschland für die Aufklärung der Bevölkerung über die Darmkrebsvorsorge einsetzt. Sie ist gemeinnützig und finanziert sich ausschließlich über Spenden und Zustiftungen. Mit unserer Förderung drücken wir unsere Wertschätzung aus für diese wichtige Arbeit in Ludwigshafen, wo die Stiftung ihren Sitz hat, und darüber hinaus.